Lerne unsere Experten kennen, die dich in der Entwicklung deines Erfolgspotenzials in allen Lebensbereichen unterstützen.

Experten in der Schweiz

Pressefoto Andreas Dudas

Andreas Dudas

www.andreasdudas.com

Andreas Dudas ist ein begnadeter und begehrter Dozent an verschiedenen renommierten Hoch- und Kaderschulen der Schweiz wie zum Beispiel die private Hochschule für Wirtschaft Bern (PHW), die Wirtschafts- und Kaderschule Bern (WKS) sowie die Hochschule Luzern (HSLU). In seinen Vorlesungen gibt er sein Wissen als globaler Experte in den Themengebieten Transformation, Change, neue Organisationsformen sowie internationales Management und Global Leadership mit grosser Begeisterung weiter. Dabei greift er aus seinem tiefen Erfahrungsschatz von über 25 Jahren als globaler Manager auf 4 Kontinenten. Mit seinem Mix aus Best Practice sowie faszinierendem Storytelling zieht er die Menschen in seinen Bann. Die Feedbacks von Studenten sprechen für sich:

„Selbst die besten Lehrbücher können nicht mit gelebtem Wissen mithalten. Andreas hat einen immens grossen Schatz an Lebenserfahrung, die er gerne und mit viel Herzblut teilt. Seiner Begeisterung und seinem Engagement kann man nicht entkommen. Sie beflügeln einen, ebenfalls Neues zu wagen. Andreas Dudas‘ Referate sind Lernen und Unterhaltung zugleich. Dass dabei die Ethik sehr zentral ist, zeichnet ihn besonders aus. Andreas lebt Authentizität!“

25 Jahre Erfahrung als globaler Manager. 43 Länder. 4 Kontinente. 243 Transformationsprojekte. Dank diversen Schicksalsschlägen in seiner Kindheit und Jugend hat Andreas seine wahre Berufung entdeckt und radikal umgesetzt: Die erfolgreiche Transformation komplexer Herausforderungen in den entlegensten Winkeln dieser Erde wie Milliardenprojekte in Schieflage, Konzerne am finanziellen Abgrund oder Leader in der Krise. Sein Erfolgsrezept lautet: Maximale Kraft- und Potenzialentfaltung des Menschen für die Transformation zum High – Energy Unternehmen und Future Leader. Seine breite Erfahrung als globaler Manager kombiniert er mit seiner Leidenschaft für die Inspiration von Menschen und als Storyteller, und machen ihn zu einem begehrten Referenten und Key Note Speaker für die Themen Transformation, Potenzialentfaltung und Future Leadership. Kunden und Zuhörer bezeichnen ihn als leuchtendes Vorbild für Future Leadership … wenn er seine persönlichen Erfahrungen und Best Practice aus der ganzen Welt mit anderen teilt, gehen seine Geschichten unter die Haut und verleihen einen Energieschub, um über sich hinaus zu wachsen.

Andreas hat folgende Bücher geschrieben:

Shiro – Das grosse Wagnis

Leuchtendes Vorbild

Marc Dietschi

marcdietschi.com

Über 10 Jahre in der Geschäftsführung, 3 Jahre in der digitalen Transformation und Beratung von KMU tätig, hat Marc ein grosses Wissen über digitales Marketing und die Optimierung und Anpassung der Geschäftsprozesse an den schnellen Wandel der heutigen Zeit angehäuft. Die Projektleitung bei der Erstellung von Online-Portalen, zeitgemässe Organisation von Events mit dem dazugehörenden Marketing, sowie die Vermarktung von Kursen und die Durchführung von Weiterbildungen auf einem dynamischen Markt, gehören zu Erfahrungen, welche zu seinem Erfolgskonzept geführt haben mit welchem man jedes Business wachsen lassen kann. In einer Vernetzung von Wissen und Praxis unterrichtet Marc die neusten Methoden aus dem Internet-Marketing, aber auch, als Meditations- und Sport-Coach, wie man in dieser hektischen Zeit seine Resilienz erhalten kann. Marc ist zurzeit als Trainer im Unisport der Universität Bern und als Lehrperson in der Klubschule Migros tätig und berät bei der Firma Weblaw AG Anwaltskanzleien in der digitalen Transformation.

coming soon …

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

X